VRdirect Logo
Frage:

Ich habe mein Projekt auf einen anderen Computer verschoben. Jetzt sind alle meine Assets weg.

Antwort:

Wenn man das Projekt auf einen anderen Computer überträgt, empfehlen wir dringend, das Projekt zuerst zu exportieren. Wenn man auf die Schaltfläche "Exportieren" (erstes Symbol in der Seitenleiste) klickt, packt das Studio eine ZIP-Datei, die alle Assets enthält. Dabei werden alle Medienpfade der Assets beibehalten. Man muss sich nicht darum kümmern, diese auf dem neuen Computer erneut hinzuzufügen. Bitte beachten, dass, sobald das exportierte Projekt entpackt wird, die direkten Medienpfade erstellt werden. Das heißt, wenn man später die .vrprj-Datei oder den Ordner an einen anderen Ort verschiebt, findet das Studio die Medienpfade nicht mehr. Wir empfehlen daher, das Export-ZIP an einem Ort zu entpacken, an dem das Projekt langfristig bleiben wird. In diesem Video zeigen wir, wie man ein Projekt exportiert. 

 

Newsletter

In order to provide you the service you requested, we need to store and process your personal data. With submitting this form, you are consent to this. Please have a look at out Privacy Statement for more information. * Required

Follow Us

© 2021 VRdirect GmbH. All rights reserved.

Search
Press "Enter" to start the search