VRdirect Logo
Frage:

Mein Projekt sagt “Fehler – Projekt konnte nicht gefunden werden”.

Antwort:

Bitte im VRdirect Studio anmelden und sicher stellen, dass das VR Projekt aktuell veröffentlicht ist. Wenn dies der Fall ist, sollte eine blaue Infobox auf dem Bildschirm anzeigen "Projekt ist veröffentlicht". Ist dies nicht der Fall (und man sieht eine gelbe Infobox), ist das Projekt vermutlich nur hochgeladen, aber noch nicht aktiv publiziert – bitte auf den Publizieren-Button drücken. Wenn das Veröffentlichen nicht möglich ist, bitte überprüfen, ob der Account eine aktive Lizenz hat. 

Wenn nur der Projektcode funktioniert (in der App), aber nicht der Weblink, bitte an support@vrdirect.com.wenden. 

 

Newsletter

In order to provide you the service you requested, we need to store and process your personal data. With submitting this form, you are consent to this. Please have a look at out Privacy Statement for more information. * Required

Follow Us

© 2021 VRdirect GmbH. All rights reserved.

Search
Press "Enter" to start the search