VRdirect Logo
Frage:

Ich habe ein Studio Update von 2.2 auf 2.3 gemacht. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen?

Antwort:

Das Update von Version 2.2 auf 2.4 oder höher war seitens der VRdirect Plattform ein sehr umfangreiches Update, bei dem das gesamte Backend System und Framework verändert wurde. Daher kann es sein, dass der Account noch nicht auf das neue Framework transferiert wurde. Bitte ein Passwort Reset über die Login Seite des VRdirect Studios durchführen. Falls das nicht klappt, bitte einen neuen Account über unsere Create Account erstellen. Eine neue Free-Trial Lizenz wird dem Account automatisch zugewiesen und ist für die nächsten 30 Tage kostenlos nutzbar. 

Falls der "alte" Account eine spezielle oder bezahlte Lizenz hatte, bitte uns über support@vrdirect.com kontaktieren. 

Newsletter

In order to provide you the service you requested, we need to store and process your personal data. With submitting this form, you are consent to this. Please have a look at out Privacy Statement for more information. * Required

Follow Us

© 2021 VRdirect GmbH. All rights reserved.

Search
Press "Enter" to start the search